Wofür das Ganze?

Vielleicht fragts du dich als Besucher*in dieser Seite was das eigentlich soll?

Es gibt keine Blogbeiträge und es gibt keine Angebote, nichts was präsentiert, verkauft oder von dem überzeugt werden will.

Meiner Büro&Co – Coachit GmbH, die mir viele Jahre hindurch Träger meiner beruflichen Aktivitäten im ERP-Umfeld war, sind spätestens mit der Covid-Krise die letzten auslaufenden Aufträge verloren gegangen.

Es gibt keinen Grund und auch keine Energie, den Faden an dieser Stelle wieder aufzunehmen, doch vielleicht entsteht etwas völlig Neues, weil genau diese Seite gefunden hast. Du erreichst mich unter dieser Mail.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, die Kräfte zu bündeln und unsere Vorstellungen von einem lebenswerten Leben auszutauschen und vielleicht auch zumindest ein Stück weit miteinander zu gehen.

Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich aus einer Laune heraus meine damaligen Überzeugungen nieder geschrieben. Ich kann immer noch dazu stehen.